Neues Zuhause - Neuer Name - Neue Projekte!

Liebe Freunde, Gäste und Wegbegleiter!

Die Welt dreht sich - und ich versuche mich mitzudrehen, mich zu ent-wickeln und Platz für Neues zu schaffen. Seit über einem Jahrzehnt ist die Insel Ibiza mein liebster Platz auf dieser Erde und ich träume schon lange davon, dort zu arbeiten und auch für längere Zeitabschnitte zu leben. Die ersten Schritte zur Verwirklichung dieses Traums habe ich in den letzten Monaten unternommen:
Gemeinsam mit meiner Schwester im Herzen, Pia Burkhard (vormals Werner), habe ich im Herbst 2015 "LIGHT HEARTS" ins Leben gerufen. Neben Kochevents, Catering, Personal Cooking, Yoga, ayurvedischer Ernährungsberatung und natürlich Aura-Soma®-Beratungen bieten wir Euch auch Yoga-und Ayurveda-Retreats auf Ibiza an. Mehr über Light Hearts und unsere Leistungen findet Ihr unter WWW.LIGHTHEARTS.EU

Die nächsten Retreats finden vom 17. bis 24. September und 22. bis 29. Oktober in der bezaubernden Villa "Can Lotus" bei St. Charles statt.

IBIZA-Retreat-01

IBIZA-Retreat-02

Can-Lotus-Ibiza

Can-Lotus-Ibiza1

Wer uns gerne schon vorher treffen möchte, kann uns schon ganz bald im schönen LIBERTINE LINDENBERG Hotel in Frankfurt Alt-Sachsenhausen besuchen. Hier servieren wir in der Community Kitchen im 5. Stock ein gluten- / zucker- und laktosefreies Tasting-Menü.
Los geht es am Freitag, den 24. Juni um 19.30 Uhr. Bitte meldet Euch unbedingt unter hello@lighthearts.eu vorher an, die Plätze sind begrenzt und auch schon fast ausgebucht.

Libertine-Lindenberg

Libertine-Lindenberg-aussen

Dieser Blog bleibt weiter online, wird allerdings nicht weiter gefüllt, da ich inhaltlich und energetisch auf unsere Lighthearts-Seite umziehen möchte. Ich hoffe, wir sehen uns dort. Oder auf Ibiza ;)

LOVE
Tina

Volle-Kobra-Foto-by-Harald-Schnauder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neues Zuhause - Neuer...
Liebe Freunde, Gäste und Wegbegleiter! Die Welt dreht...
heaveganlyfood - 9. Jun, 10:01
I love my job!
Es ist schon wunderbar, wenn man Beruf & Berufung...
heaveganlyfood - 20. Okt, 13:57
Heave(ga)nly Brunch @...
Ok, ich habe 13 Stunden am Stück gekocht, aber es hat...
heaveganlyfood - 3. Sep, 16:21
a deLIGHTful day - am...
Hello Friends, mit der größten Vorfreude kann ich...
heaveganlyfood - 3. Sep, 15:58
Flashback - Dinner@D3...
Auch wenn uns das Sommerwetter pünktlich zum Menüstart...
heaveganlyfood - 28. Jul, 09:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 3877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jun, 10:01

Credits


Aura-Soma
Backen
Heaveganly kocht auf dem Main bei D3
Kinder Kinder
Koch-Events
LIGHT HEARTS - ALLES NEU!
Rezepte
Unser himmlisch-veganes Esszimmer
Vegan
Yoga
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren